Code of Conduct

IT-Sicherheit & Datenschutz

Die Sicherheit unserer eigenen sowie der IT-Systeme unserer Kunden sind für uns von höchster Bedeutung.
Wir befolgen die Datenschutz-Grundverordnung und setzen uns für Cybersecurity ein.

Nachhaltigkeit & Umwelt

Wir verpflichten uns zu einem verantwortungsvollen Umgang mit Ressourcen.
Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Klimabilanz zu verbessern und streben an, bis 2050 klimaneutral zu werden.

Arbeitsumfeld

Wir bieten attraktive Arbeitsbedingungen.
Wir unterstützen die Entwicklung unserer Mitarbeiter und achten auf ihre Gesundheit.
Wir fördern eine Kultur, die Vielfalt in der Belegschaft wertschätzt.

Menschenrechte

Wir bekennen uns zur Achtung der international anerkannten Menschenrechte und den betreffenden nationalen und
internationalen Gesetzen und Vorschriften.

Integrität & Ethik

Wir handeln stets integer und ethisch. Korruption und Bestechung lehnen wir ab.
Wir vermeiden Interessenkonflikte und treffen Entscheidungen im Interesse des Unternehmens und seiner Stakeholder.

Compliance & Wettbewerb

Wir handeln in Übereinstimmung mit allen geltenden Gesetzen und Vorschriften.
Wir verpflichten uns zu fairem Wettbewerb und respektieren die Rechte unserer Mitbewerber.

Zusammenarbeit & Partnerschaft

Unser Erfolg ist der Erfolg unserer Kunden. Daher steht dieser im Mittelpunkt unserer Beratungs- und Supportleistungen.
Mit unseren Partnern und Lieferanten streben wir eine langfristige und vertrauensvolle Zusammenarbeit an. Wir erwarten von ihnen, dass unser Verhaltenskodex respektiert und ähnliche ethische Standards angewendet werden.