Was wir bieten

Unser Herz schlägt für IT

Als Full-Service Provider begleiten wir Unternehmen vom Mittelstand bis zum Konzern beim Aufbau und Betrieb der Core-Network-Services DNS, DHCP und dem Management der IP-Adressen, sowie der Absicherung der kritischsten Dienste im Netzwerk. Dabei treiben wir den Weg von Unternehmen in die Cloud durchdacht und sicher voran.
Ein hoher Servicefaktor steht bei uns an erster Stelle.

Erfahre hier mehr über unsere Leistungen.

Join our Team

Um unser kollegiales Team zu ergänzen, suchen wir ständig nach einzigartigen, großartigen Köpfen, die ihre individuellen Stärken bei uns einbringen wollen.
Wir suchen nach Personen, die sich weiterentwickeln wollen, einen starken Teamgedanken und ein ausgeprägtes unternehmerisches Denken und Handeln mitbringen.

Finde jetzt Deine passende Stelle

Zu den Stellenanzeigen

Das sind Deine Vorteile bei uns

Es ist uns wichtig ein gutes und kollegiales Team zu haben, in dem sich jeder wohl fühlt.
Ein Unternehmen ist nur so erfolgreich wie seine Mitarbeiter! Deshalb fördern wir explizit die Individualität und Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter.
Durch einen regelmäßigen Austausch definieren wir gemeinsam Aufgaben und Ziele und helfen dabei diese in die Tat umzusetzen.
Wir sehen uns selbst als Arbeitgeber der Zukunft und fördern eine ausgewogene Work-Life-Balance mit flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit die Arbeit mobil zu erbringen, um für jeden Mitarbeiter ein passendes Modell zu finden.


Unbefristeter
Arbeitsvertrag


Attraktive und
leistungsorientierte
Bezahlung

.

Ein dynamisches,
motiviertes
und humorvolles Team

Großzügige Car
Policy


30 Tage Urlaub für
Deine Erholung



Gestaltungsspielraum, den
nur ein Start-Up bieten kann

.

Moderne
Technologien



Eine individuelle, strukturierte
und sorgfältige Einarbeitung



Mobiles
Arbeiten

Bike-Leasing

Ausgewogene
Work-Life Balance

Regelmäßig Bier nach 4
(auch ohne Alkohol)