Unsere Mitarbeiter

Norman Fegert
Senior Consultant
Norman Fegert
Norman ist Senior Consultant bei der 4N IT-Solutions GmbH.

Nach Abschluss seiner Ausbildung zum IT-Systemkaufmann 2013 bei heureka e-Business baute er sein Fachwissen weiter aus und absolvierte berufsbegleitend ein Studium der Wirtschaftsinformatik an der FOM in Stuttgart, welches er als Bachelor of Science erfolgreich abschloss. Bei seinem Ausbildungsbetrieb war Norman 3 weitere Jahre als Berater und Trainer für System Management und Service Monitoring aktiv und leitete als IT-Hauptverantwortlicher unter anderem den SaaS-Betrieb.

Im Anschluss war Norman für 5 ½ Jahre als Berater für DDI bei N3K beschäftigt, wo er Kunden in diversen Größen und Branchen betreute. Dabei lag sein Schwerpunkt auf Managed Service Umgebungen basierend auf VitalQIP und runIP.

Mit seinem breiten Fachwissen in den Bereichen DDI, Virtualisierung, Private- und Public Cloud Services, sowie Software-as-a-Service und seiner empathischen Art gegenüber Kunden, Kollegen und Lieferanten, ist Norman seit August 2022 eine große Bereicherung für das 4N-Team.
Julian Diehlmann
Senior Consultant
Julian Diehlmann
Julian ist Senior Consultant bei der 4N IT-Solutions GmbH.

Julian schloss das technische Gymnasium 2013 mit der allgemeinen Hochschulreife ab und absolvierte im Anschluss ein duales Studium der Kommunikationsinformatik an der DHBW Stuttgart, welches er 2016 erfolgreich als Bachelor of Science abschloss.
Während seines dualen Studiums bei N3K vertiefte Julian sein Fachwissen im Bereich DDI und befasste sich tiefgründig mit den Vorzügen diverser IP-Adressmanagement- Produkte.

Nach Abschluss seines Studiums war Julian als Berater für die Themen DNS, DHCP und IP-Adressmanagement bei N3K verantwortlich für diverse Kundenprojekte im Pre- und Postsales, begleitete Migrationen, entwickelte Automatisierungen nach Kundenanforderungen und unterstütze im Bereich des Troubleshootings. Sein Fokus lag hierbei auf den Produkten von Bluecat und Infoblox, für die er diverse Herstellerzertifizierungen aufweisen kann. Zuletzt war Julian als „Infoblox Product Champion“ bei N3K der interne Haupt-Ansprechpartner für alle technischen Belange rund um Infoblox.

Julian bringt sein umfangreiches Fachwissen aus 9 Jahren DDI in die 4N ein und unterstützt unser Team als Senior Consultant seit September 2022.